Doppel Clubmeisterschaften

Am Samstag, 05.08.2023, ist es endlich soweit und unser Doppel-Clubmeisterschaftsevent „Wimbledon Edition“ mit anschließender Party für alle Mitglieder und Freunde steigt!

Die Doppel-Clubmeisterschaften werden ganztägig auf unserer Anlage ausgetragen (@SpielerInnen: für euch gibt es zum Doppelspielmodus, Kleiderordnung und den Zeiten noch eine extra Mail mit konkreten Infos).

Wir freuen uns natürlich, wenn ihr einfach so zum Zuschauen vorbei kommen (ihr dürft euch auch am Kuchenbuffet bedienen), auch wenn ihr nicht am Turnier selbst teilnehmt. Besonders zum zwischendurch stattfindenden 1-Punkt-Turnier, zum Grillen und zur Party laden wir jedoch ausdrücklich ALLE Mitglieder ein!

Gegen ca. 15 Uhr findet für ALLE auf Platz 1 als Highlight zwischendurch ein 1-Punkt-Turnier im Schnellmodus mit einem Sonderpreis statt. Die genauen Regeln erklären wir am Samstag. Besonderheit dieses Jahr: ALLE die zu dem Zeitpunkt da sind, auch wenn sie nicht am Doppelturnier teilnehmen, können mitspielen. Bedingung ist, dass ihr zum Start spielbereit anwesend seid. Das Turnier dauert nicht länger als 20 Minuten.

Ab 17 Uhr ist BBQ Time, zu der alle herzlich eingeladen sind. Chris schmeißt für uns den Grill an. Bezahlen müsst ihr nur die von euch beim Grillen gewählten Speisen. Parellel kann man die Finalspiele der Damen- und Herren-Doppel genießen, die planmäßig ab ca. 18 Uhr starten sollen.

Ab 21 Uhr gibt es Live Musik von der Band „gigi homerecording“ unseres Mitglieds Frank Tepferd auf unserer Terrasse (hört ruhig schon mal bei spotify, youtube oder dem Streamingdienst eures Vertrauens rein). Im Anschluss heißt es wieder T-Club & Friends Party Time. Diesmal unter dem Motto „all white Players night“ (*freiwilliger Drescode: white). Wir würden uns freuen wenn ihr hier kreativ werdet!

Der Eintritt ist kostenlos. Getränke könnt ihr ganz normal bei Chris kostenpflichtig bestellen.

Bringt zum Grillen und zur Party gerne Freunde, Bekannte und auch Nichtmitglieder mit. Alle TeilnehmerInnen freuen sich natürlich auch ganztätig über Zuschauer. Flyer im Anhang gerne verteilen!

Wir freuen uns auf Samstag, den 05.08.!