Aufstiegsspiel der 2. Herren 30

Nach langen Hin und Her ob die Sommersaison überhaupt in Zeiten von Covid-19 stattfindet, haben wir uns alle gefreut dass es endlich losging und die Sommerrunde in der 2. Verbandsliga Herren 30 gestartet ist. Zum Auftakt der Saison dann Mitte Juni direkt ein Spiel dessen Ausgang schon die Weichen für den weiteren Verlauf stellen sollte. Mit Troisdorf kam ein starker Gegner zum TC Colonius und in einem sehr spannenden und guten Spiel unserer Mannschaft konnten wir uns am Ende knapp mit 5:4 durchsetzen. Mit diesem Sieg setzte die Mannschaft den Ausgangspunkt für das Spiel am 06.09.2020, wieder in heimischer Arena, in dem es dann im direkten Duell zwischen dem Tabellenführer TC Colonius und TURA Pohlhausen aktuell Platz 2, um den Aufstieg in die 1. Verbandsliga geht. Unerwartet aber mit großer Vorfreude schauen wir dem Spiel entgegen und frei nach dem Motto:

The „winner takes it all“ würde wir uns natürlich über Unterstützung sehr freuen.